· 

Checkliste zum kostenlosen Download: Easy durch die Adventszeit

Weihnachten, Sylvester und der 1. Advent. Sie alle haben ihre festen Daten, aber trotzdem überraschen sie uns jedes Jahr aufs Neue. Eiskalt. Von hinten und völlig unerwartet.

 

Dann heisst es, was machen wir, was schenken wir, was wünschen sich die Kinder, Glühwein, Plätzchen backen, Wohnung dekorieren und Nikolaus kommt ja auch noch.

 

Damit wir alle am heiligen Abend nicht zusammenbrechen oder schon zum Frühstück mit reichlich Sekt starten müssen kommt hier meine Checkliste für Euch. Zunächst für eine

entspannte Adventszeit. Am besten ihr startet in den nächsten Tagen, dann rennt ihr nicht mit einer Millionen Menschen durch die Stadt und Shopping Centern unserer Republik.

 

Es geht einfach nichts über ein abgestimmtes Zeitmanagement,an dem sich gerne die ganze Familie beteiligen und helfen darf. Dann haben nämlich alle was davon und können bei "Last Christmas" den roten oder weißen Glühwein in vollen Zügen (im wahrsten Sinne des Wortes) geniessen.

 

Druck Euch die Checkliste gerne aus und dann los!

Eure Yvonne

 

Download
Vor-Weihnachts Checkliste
Vor-Weihnachts-Checkliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Clara (Mittwoch, 20 November 2019 11:10)

    Danke für die tolle Checkliste. Du bist meine Rettung :-) Liebe Grüße, Clara

  • #2

    Sigi (Dienstag, 26 November 2019 15:01)

    Jetzt geht es los - mit Plan geht alles super! Danke Yvonne
    Da kann ja nicht's mehr schief gehen