· 

Good News in Bad Times

Bei all den überwiegend negativen Nachrichten, bei denen kein Ende in Sicht scheint,

habe ich einfach mal ein paar Good News für Euch rausgesucht: 

 

Empathie ist in Dänemark ein Schulfach

https://www.curioctopus.de/read/19847/empathie-ist-ein-schulfach-an-danischen-schulen

 

Handyhülle für Menschen mit Sehbehinderung

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/handyhuelle-aus-dem-3d-drucker-fuer-menschen-mit-sehbeeintraechtigung/

 

Münchner Lehrerin übernimmt Miete für einen Buchladen in ihrer Hood

https://enorm-magazin.de/lebensstil/taglich-gute-nachrichten-in-der-coronakrise

 

Von Luchsen und Nashörnern

https://www.wwf.at/de/trotz-corona-gute-nachrichten-aus-der-natur/

 

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich. Ich wollte einfach mal was anderes lesen und weitergeben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und bleibt gesund (und munter)

Eure Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0