· 

Schönheit kommt in allen Mustern & Größen

Der 1. Advent steht in den Startlöchern und alle warten auf die weihnachtliche Stimmung, die sich jetzt einstellt, aber auch auf den Winter.

Aber: Wir sollten vorbereitet sein, wenn von einen auf den anderen Tag 20 cm Neuschnee vor der Tür liegen. Und mit vorbereitet meine ich: “Ich habe meinen Kleiderschrank auf Herbst-Winter umgestellt” (Frauen wissen wovon ich spreche). Winter heißt aber vor allem, dicke Pullis und Mäntel. Also von oben bis unten eingemurmelt. Da helfen manchmal nur Accessoires, Muster und Prints. 

 

Der Dauerbrenner aka kein Ende in Sicht

Für mich nach wie vor der Leo Look! Das Leo Muster zeigt sich nicht nur auf Kleidungsstücken, sondern ziert auch Accessoires, für vereinzelte, aber wirkungsvolle Effekte. Kleider, Röcke und Pullover im Leo Look, Printmuster auf Strickjacken, aber vor allem Schals peppen jedes sofort Outfit auf und wirken nie langweilig.

Im Gegenteil: 

Wenn zeitlose Kleidung mit Leoprint kombiniert wird, verwandelt sie sich im Handumdrehen in stylische Looks, immer mit dem gewissen Etwas. Gleichzeitig versprüht es immer einen gewissen Hauch von Individualität. Kein Wunder also, dass dieser Stil zu einem Erfolgsschlager avanciert ist. So schön kann “dick eingemurmelt” eben auch aussehen! 

 

Ein Leo Schal hat mir nämlich, kurz bevor Väterchen Frost anklopft, noch zu meinem Glück gefehlt. Fündig geworden bin ich bei Miss E dem Online Shop für Frauen. Auf Misse.de findest Du vom “Outfit für jeden Tag” über Kleider und Mäntel den passenden Style - ob mit oder ohne Leo Muster. Ob Trendy, Zeitlos, Bequem und Bekannt oder auch mal etwas Neues ausprobieren. Miss E lässt keine Wünsche offen. 

 

Schönheit kommt in alle Größen

Toll, dass Miss E hier ganz weite vorne ist, denn egal welche Größe Du trägst, lang bist oder eher nicht - bei Miss E wirst Du genau finden, was Dir passt. Die Kollektion hält absolut Schritt mit den aktuellen Trends - und das von Größe 36 bis 54. Die gesamte Modeindustrie befindet sich Gott-sei-Dank im Wandel. Vorbei sind die Zeiten der Magermodels und Size Zero. Kleider, Hosen, Röcke, Mäntel, Strickjacken, Mützen & Schals - die Sachen von Miss E sollen keinesfalls kaschieren oder verdecken, sondern den weiblichen Körper optimal in Szene setzen. Egal ob mit üppigem Dekolleté oder femininen Rundungen, in Plus-Size-Mode soll sich jede Frau wohl fühlen – genau so wie sie ist.

Bei Miss E ist wirklich für jeden etwas dabei. Schaut selbst vorbei!

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Miss E!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigi (Samstag, 30 November 2019 20:24)

    Der Schal ist wirklich toll!