Mode

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit
Mode · 18. Dezember 2020
Es ist an der Zeit:
Mode · 24. Februar 2020
Es ist Montag und ich habe mich gefragt, was dran ist an den Frühlingsgefühlen und welche Rolle Kleider von ORSAY dabei spielen. So langsam werden die Winter-Looks nämlich langweilig.

Mode · 27. November 2019
Der 1. Advent steht in den Startlöchern und alle warten auf die weihnachtliche Stimmung, die sich jetzt einstellt, aber auch auf den Winter.
Mode · 23. September 2019
(K)ein Prosit: 1 Jahr ist lang und manchmal ändern sich die Dinge. Das Gewicht zum Beispiel!

Mode · 26. Juni 2019
Sneakers begleiten mich schon seit Jahren und in allen Lebenslagen. Sie geben mir diese Leichtigkeit und natürlich eine Portion Coolness.
Mode · 23. April 2019
Seit 1920 hängt an jeder Hosennaht das Herz von Atelier Gardeur.

Mode · 01. April 2019
Ich brauche eine Übergangsphase gepaart mit Übergangsjacken In Form von Blazern.
Mode · 03. Dezember 2018
Es ist Montag und ich habe mich gefragt, ob wir etwas mehr Mut zur Farbe haben sollten.

Mode · 22. Oktober 2018
Es ist Montag, ich stand ich wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen vor meinem Kleiderschrank und fragte mich zum millionsten Male: Wer soll dieses Chaos noch beherrschen?
Mode · 17. September 2018
Jump (suit) - einfach reinspringen in die Einteiler, durchgehenden Hosenanzüge, Overalls und fertig! Wer wollte nach Filmen wie “Top Gun” nicht am liebsten in einen (olivfarbenen) Overall springen?

Mehr anzeigen